herzlich willkommen auf diesem Online-Tagebuch, bitte machen Sie es sich bequem und genießen Sie die Show!
Aus der Hansestadt Hamburg und von der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr werde ich in drei Tagen nach West Point, USA aufbrechen. An der United States Military Academy werden sieben Kameraden der Bundeswehr und ich ein Auslandsstudientrimester absolvieren, viel Sport treiben und viel früh aufstehen.
Nach wochenlanger Abschluss-Action in Deutschland, in der unter anderem unsere Bachelor-Arbeit, zahlreiche Hausarbeiten und einige sinnfreie Ersatzleistungen zu verfassen waren, Prüfungen geschrieben und Umzüge veranstaltet wurden, geht es am 08.08.2010 um 6 Uhr morgens los in Richtung West Point.
Obwohl mit einem abwechslungsreichen Sortiment von Bürokratiekeulen auf uns eingedroschen wurde, haben wir es geschafft, uns bis zum nunmehr bestätigten Abflug durchzukämpfen.
Vielen Dank an alle, die uns in dieser actiongeladenen Zeit unterstützt, zur Entspannung abgelenkt und manchmal einfach nicht weiter behindert haben!
Bei planmäßigem Ablauf unserer Verfrachtung an die USMA wird die Show um den 10.08.2010 mit großem Orchester in den ersten Akt überleiten.
Bis dahin alles Gute und Holido!
PS: An dieser Stelle sei eine Schweigeminute für all diejenigen eingelegt, die dieser Tage nicht am Wacken-Festival teilnehmen können. *feierlich schweig'*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen